Hol dir
Deine täglichen
Good Vibes


Food & Drinks Reservieren Programm

Wie schön, dass Du da bist!

Wir haben schon auf Dich gewartet! Jeder Tag ist ein perfekter Tag für good Vibes. Gemeinsam machen wir etwas Besonderes aus dem Hier und Jetzt: Ob bei einem Superfrühstück, zum TGIF oder bei einem Dinner, der Deine Sinne verwöhnt – gemeinsam mit Dir möchten wir das Leben feiern!

Jetzt entdecken

Dine or dance?
Dine AND Dance!

Das Leben ist bunter als die Nachrichten und mit Sicherheit einiges origineller. Es lockt uns mit einem „und“, während wir noch versuchen, uns mit einem „oder“ zu arrangieren. Wir sagen: High Life? Klar, aber low Budget! Lecker Dining? Ja, aber dann lass tanzen! Work natürlich, noch lieber aber After Work! Lunch ist fein, wir gehen aber erst nach der Club Night heim. Für Euch haben wir uns bunte Specials ausgedacht, mit denen wir mit Euch die Nacht zum Tag machen möchten!

Genieße das Hier und Jetzt!

Ob zum Frühstück, zum Lunch oder zum Abendessen, im Pig kommen alle auf ihre Kosten. Stöber durch unsere Speisekarte und wenn Du da bist … probier heute vielleicht mal etwas Neues ;-)

Food im Pig

Forget Hugo! Trink Liquid Lipstick!

Was ist ein Abend ohne einen eisgekühlten Drink? Im Pig treffen beliebte Klassiker auf moderne Cocktailinterpretationen aus aller Welt. Unsere wichtigste Komponente bei allen Drinks: perfekt zu mischen.

Drinks im Pig

Hab eine unvergessliche Zeit – buch Gießens einmaligen In-Place für Dein Event!

Glückliche Gäste – das möchte wohl jede(r) Gastgeber*in. Deine glücklichen Gäste sind im Fokus unserer Planung und unseres Handelns. Als erfahrene Caterer mit über 1.000 Events (fast) jeder Größenordnung kümmern wir uns mit Leidenschaft um alle Details Deiner Veranstaltung – damit Du die Zeit hast, Dich vollumfänglich um Deine Gäste zu kümmern.
  • Gießens einzigartige Location mit 12 Meter hohen Wänden
  • Perfekte Größe für bis zu 120 Gäste
  • Tolle Atmosphäre und womöglich die besten Drinks der Stadt
Jetzt anfragen!